JENNIFER GATES ÜBERNIMMT OAKS REDWOOD

Für den jetzt 14-jährigen Wallach Oaks Redwood gibt es nach wenigen Monaten erneut einen Reiterwechsel zu melden. Bei den Weltreiterspielen in Tryon war der Fuchs noch unter dem Australier Billy Raymont zu sehen. Kurz nach dem Championat wechselte Oaks Redwood nach Europa unter den Sattel des Belgiers Jos Verlooy. Mit gutem Erfolg. Unter anderem konnte das Paar in Stuttgart, Maastricht und La Coruna punkten. Nun hat sich Bill Gates Tochter Jennifer das Talent gesichert. Über seinen Vater ASB Conquistador geht Oaks Redwood auf Clinton zurück. Auf der Seite der Mutter steht Verdi für beste Springpferdgenetik.

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search