Nieberg, Gordon und Renzel gewinnen in Hetzel Horses Stables

Heute fand schon wieder ein Turnier bei Hetzel Horses Stables statt. Drei Prüfungen wurden heute gesprungen und es gab drei verschiedene Sieger.

Der erste Sieger des Tages was Jonathan Gordon. Mit dem 8-jährigen Qualitex (f. Quality Time) unter dem Sattel, sprang er eine Nullrunde in 65,51 Sekunden. Mit dieser Zeit war er nur ein wenig schneller als Clarissa Crotta und Canada I.Z. (f. Casall), die auf den zweiten Platz endeten. Diese Schweizer Reiterin sprang eine Nullrunde in 65,87 Sekunden. Felix Hassmann und Clooney 105 (f. Clinton I) ergänzten das Podium. Diese 8-jähriger Wallach sprang null und finishte in 66,16 Sekunden.

Markus Renzel und Vermont 22 (f. Valentino) siegte in die KI.M** Prüfung. Diese Kombination sprang eine Nullrunde und kamen nach 64,72 Sekunde über das Finish. Katrin Eckermann und Tiamo Z (f. Tangelo vd Zuuthoeve) folgten auf dem zweiten Platz. Judith Emmers und Primavera (f. Mylord Carthago) waren dritte.

Die letzte Prüfung des Tages war die KI.S* Prüfung. Diese Prüfung wird von Gerrit Nieberg gewonnen. Nieberg und Conceana PS (f. Conthargos) sprangen eine Nullrunde in 70,14 Sekunden. Katrin Eckermann und Tiamo Z (f. Tangelo vd Zuuthoeve) waren zweite, Angelique Rüsen und Altze 34 (f. Arpeggio) endeten an der dritten Stelle.

 

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search