Patrick Stühlmeyer gewinnt 7-Jährige in Diepholz

Der Wettkampfsport in Deutschland lebt wieder und im ganzen Land werden mehrere Wettkämpfe organisiert. Gestern gab es ein Turnier in Diepholz und Patrick Stühlmeyer gewann die Klasse für die 7-jährigen Pferde.

Er ritte den 7-jährigen Melar (f. Messenger) in 60,27 Sekunden ins Ziel und ließ das Holz unberührt. Der zweite Platz war für Lukasz Pryzbylski und Leighton 4 (f. Lord Pezi Junior). Dieses Duo sprangen auch null und endete in 60,98 Sekunden. Carsten Biermann und Suncelina (f. Stakkato) vervollständigten die Top Drei. Sie sprangen eine Nullrunde in 61,54 Sekunden.

Marcus Bisch und Mister Twister 5 (f. Messenger) belegten den vierten Platz. Otto Vaske und Aventador S (f. Armitage) vervollständigten das Top 5.

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search