Jane Richard Philips: “Mein 9-jähriger Sohn ist mein größter Fan”

In die dieswöchige Übergabe von The Insider drehte sich alles um Jane Richard Philips. Sie sprach insbesondere über ihre Familie und ihren 9-jährigen Sohn Noa.

Mein Familie ist sehr wichtig für mich, besonders  mein Sohn Noa “, sagt Philips.” Er reist mit uns über die ganzen Welt und ich stelle fest, dass dies sehr gut für seine Ausbildung ist. Er spricht bereits mehrere Sprachen und hat bereits viele Länder besucht. Er beginnt wirklich zu verstehen, was in unserem Sport wichtig ist. Er schaut sich meine ganze Runde an und sagt mir, wann meine Runde nicht gut genug war. Dann sagt er: “Mama, was hast du dort gemacht?” oder ‘Das war ein schrecklicher Fehler!’. Er schafft es jedoch immer, ein Lächeln auf mein Gesicht zu bringen, auch wenn meine Runde nicht so gut war. ”

Quelle: The Insider

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search