Christian Kukuk dominiert Youngster Prüfungen in Münster-Handorf

Christian Kukuk, einer der Reiter von Ludger Beerbaum, hat heute die Youngster Prüfungen im deutschen Münster-Handorf dominiert. Er gewann nicht nur die Prüfungfür 4- und 5-jährige Pferde, er klassierte sich auch in die Prüfung für 6- und 7-Jährigen.

In die Prüfung für 4- und 5-jährige Pferde sprang er mit Perignon 10 (f. Perigueux) zum Sieg. Diese Kombination erhielt eine Gesamtpunktzahl von 8,60 hinter ihrem Namen. Philipp Winkelhaus und Bellianti (f. Balous Bellini) belegten den zweiten Platz. Christian Kukuk gewann nicht nur diese Prüfung, er eendete auch mit Charly 1701 (f. Chaman) auf den dritten Platz.

Der Sieg in die Prüfung für 6- und 7-jährige Pferde ging an Jana Wargers. Sie ritt Cloudio (f. Casall) auf insgesamt 8,60 Punkte. Christian Kukuk endete mit Zineday (f. Zinedine) auf dem zweiten Platz. Markus Merschformann und Durella 12 (f. Duracell) komplettierten das Podium.

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search