CSI3*-W Posen annuliert

Das CSI3 * -W von Posen wurde abgesagt. Der Wettbewerb hätte vom 3. bis 6. Dezember stattfinden sollen, aber ein Virus kam im Weg.

Die Organisation erklärt: “In Anerkennung aller Einschränkungen, die den Organisatoren der Veranstaltungen auferlegt wurden, und der restriktiven Empfehlungen der staatlichen Dienste in Bezug auf die epidemiologische Situation in Polen haben wir eine schwierige Entscheidung getroffen, den internationalen Indoor-Reitwettbewerb CAVALIADA Poznań abzusagen. die vom 03. bis 06. Dezember 2020 auf dem Gelände der MTP Poznań Expo stattfinden sollte.

Als Organisatoren haben wir alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass sich Teilnehmer, Unterstützer, Aussteller, Sponsoren und alle Liebhaber von Pferden und Pferdesport während des Great Equestrian Festival treffen können. Leider wird es in der gegenwärtigen Situation nicht möglich sein. “

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search