Europameisterschaft 2021 in Riesenbeck und Hagen

Die Europameisterschaft wird sowieso nächstes Jahr stattfinden. Sowohl die Springmeisterschaften als auch die Dressur-Europameisterschaften finden in Deutschland an unterschiedlichen Orten statt. Das European Springreiten findet vom 30. August bis 4. September in Riesenbeck und vom 7. bis 12. September in Hagen für die Dressur statt. FEI und EEF sind sich einig, dass keine andere Lösung gesucht wird, wenn einer der Standorte nicht in der Lage ist, die Meisterschaft auszurichten.

Ursprünglich sollte die Europameisterschaft nächstes Jahr nicht stattfinden, da die FEI der Ansicht war, dass zwei große Meisterschaften nicht in einem Sommer stattfinden könnten. Die Olympischen Spiele wurden bereits verschoben und haben daher Vorrang. Diese Entscheidung wurde vielfach kritisiert und nun wurde eine endgültige Lösung gefunden.

Es gibt keine Europameisterschaften für Vielseitigkeitsreiter und Para Dressur.

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search