CSI Oliva: op fünf Notierung für Kendra Claricia Brinkop im Silver Tour GP

Der Grand Prix der Silver Tour fand gerade in Oliva statt und Jérôme Guery sorgte dafür, dass die belgische Ehre hoch gehalten wurde. Mit Bco Milton Z (von Mylord Carthago) war er  der Schnellste in einem Stechen mit 18 Kombinationen.

Guery sprang eine fehlerfreie Runde in den Sattel des Zangersheide-Hengstes und endete in 32,26 Sekunden. Er lag vor dem irischen Reiter Alex Duffy, der mit Calypso de Beaufour (von Diamant de Semilly) Zweiter wurde. Diese Kombination schaffte es auch, die Null zu halten und endete in 33,86 Sekunden. Michael Hughes ritt George Z (von Kannan) auf den dritten Platz. Der Amerikaner konnte mit dem Hengst die Null halten und endete in 33,89 Sekunden.

Kendra Claricia Brinkop (de Flipper) und Elisa Strubbe (Z Rialda Z) vervollständigten die Top 5 auf den Plätzen vier und fünf.

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search